Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 18:04
Benutzerbild von Halex
Halex Halex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Halex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Komme soeben von einer Radtour zurück.
1.) Eine Bemerkung auf dem Spielbericht ist ohne Bedeutung. Dahl Friedrichsthal kann aber auf dem vorgeschriebenen Weg (mehrere Kopien; soweit ich weiß auf Kreisebene 50 € Einspruchsgebühr; ...) Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen. Dann wird der Kreisspruchausschuss entscheiden.
2.) Entscheidend ist auch nach meiner Meinung der Zeitpunkt der Eintragung auf dem Spielbericht. Nach einem Spiel erhobene Einwände sind ohne Bedeutung.
Gruss Hdd
Und da dem offensichtlich so ist, werden wir uns Punkt 1.) auch sparen. Wir waren in dem Fall wohl einfach ein wenig zu "doof". Ab jetzt habe ich so eine Liste in der Tasche und dann wird bei LN halt vorher geschaut.

Trotzdem hat sich meiner Meinung nach das Protestieren nach dem Spiel und der Vermerk auf dem Spielbericht gelohnt. Denn im zweiten Einzel hatte der Spieler ja bereits den Schläger gewechselt und wird wohl auch bei zukünftigen Spielen nicht mehr damit an der Platte stehen.