Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2003, 17:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Seht Ihr, genau das ist das Problem in einem solchen Forum. Die Kommunikation läuft nun mal , wenngleich interaktiv, erst mit Verzögerung. Und genau aufgrund dieser Tatsache sollte man demjenigen, der da durch eine "unglückliche Formulierung" über's Ziel hinausgeschossen hat, die Gelegenheit zur Klarstellung geben...was der liebe Rocco ja nun auch getan hat, indem er sich - wider den Regeln;-) - neu angemeldet hat.
Da haben also die Administratoren vorschnell gehandelt, keine Frage.
Und da ja mit "dem einen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat", offensichtlich meine Wenigkeit gemeint ist, mal eben zur Klarstellung (eh' ich gesperrt werde;-)): Ich möchte weiß Gott nicht pauschalieren, und es mag auch genügend Deutsche geben, auf die die genannten Attribute zutreffen , aber dass die von mir beschriebenen Verhaltensweisen verstärkt unter "TT-Legionären" anzutreffen sind, ist Fakt. Das mögen vielfach ganz nette, liebenswerte, zuverlässige , hilfsbereite, kurzum charakterlich völlig integere Leute sein, und ich bemühe mich ja auch - eingedenk ihrer persönlichen Situation - Verständnis für diese Leute aufzubringen, die ja auch vielfach "nichts anderes können als TT" (Zitat Alex Stadtnitschenko).
Aber meine Feststellung beruht auf langjährigen Erfahrungswerten , da beißt die Maus keinen Faden ab.