Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 22.01.2001, 07:22
Uwe Uwe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2000
Beiträge: 307
Uwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Naja, hat keinen Sinn, sich immer wieder zu wiederholen. Mir scheint viel eher, das sich hier mal wieder die Doppelmoral zeigt, warum sich beim TT auch nichts ändern wird. Geschehen muss was, das sieht jeder ein, aber bitte nicht was mich betrifft. So haben die Noppenspieler mit wohl dem gleichen Recht ihre Noppen verteidigt wie das jetzt die Frischkleber tun. Fragt sich wohl einfach nur, welche Lobby größer ist.
Dann frag ich mich z.B. auch, warum man bei den Noppen einen anderen Aspect Ratio eingeführt hat und warum man die guten alten Cord-Hosen (ja das gab's früher wirklich mal, die Dinger waren saueklig) als Belagersatz verboten hat (früher gabs gar keine Verbote, da war alles erlaubt). Damit hat man doch, so den Ausführungen einiger Herren hier, den Spielern ebenfalls die Individualität genommen. Oder gilt Individualität nur in Verbindung mit Frischkleben? Wo ziehen wir da eine Grenze? Mit welchem Recht verbieten wir das eine und erlauben gleichzeitig das andere?
Ich kann mich noch gut an die Vorwürfe erinnern, wenn jemand mit Piranha Noppen (oder anderen ähnlich gefährlichen) und seiner angeblichen "Krummspielerei" verhöhnt wurde, nach dem Motto "der kann doch nix, sind doch alles nur die Noppen". Dann kommen die Herren Frischkleber und sagen, ja mit Noppen kann ja jeder spielen und gut werden aber beim Frischkleben sieht das ja völlig anders aus. Alles Blödsinn. Die Noppenspieler werden mit genau dem gleichen Recht das Gegenteil behaupten.
Es stecken wohl einfach zu große wirtschaftliche Interessen dahinter, denn Noppen nutzen sich sehr viel langsamer ab als frischgeklebte Beläge, also war ja vorherzusehen, was verboten wird und was erlaubt bleibt.

[Editiert von Uwe am 22.01.2001 um 07:43]
Mit Zitat antworten