|
1. Kreisklasse Gruppe 2
Hier erstmal die Klasseneinteilung:
SpVg Hagen-Hardissen 1
CVJM Detmold-Va 1
VfL Hiddesen-Piv. 1
TTG Klüt 1
TSV Leopoldstal 1
TSV Schwalenberg 2
TSVE Belle 2
TMW Lügde 1
TTC Lemgo-La 3
RSV Augustdorf 1
TSV Elbrinxen 3
TTC Detmold-Jerxen 3
Wäre schön wenn sich hier mal ein paar Aufstellungen der verschiedenen Mannschaften einfinden würden, ich fang mal an:
TTG KLÜT:
1) Runte,Dirk
2) Klein, Hubertus
3) Rieß, Thomas
4) Preuß, Markus
5) Rathsack, Steffen
6) Pütz, Peter
Einschätzung:
Dem Insider wird aufgefallen sein das die letztjährige Nummer eins fehlt, was daran liegt das Svenny jetzt für Diestelbruch auf Punktejagd geht. Unser ziel bleibt das gleiche wie jedes Jahr, am Ende so weit wie möglich oben stehen und wieder möglichst viel Spaß dabei haben ;-)
Klarer Favourit auf den Kreisliga-Aufstieg ist für mich Das "Bonzeteam" aus Jerxen, die meines Wissens zwei Leute von oben bekommen haben und es deshalb klar schaffen sollten. Dahinter werden sich Hagen und Hiddesen und mit etwas Glück auch wir klüter Burschen um die nachfolgenden Plätze kloppen.
Abstiegskandidat Nummer 1 ist so leid es mir tut zunächst mal die sympathische Truppe aus Leopoldstal und auch die zweitvertretungen von Schwalenberg und Belle sowie evtl. die Detmolder CVJM-ler.
So, was ist eure Meinung ? Auch ne interessante Frage ist wer dieses Jahr wohl in der lage sein wird, dem vermutlich wieder stärksten Spieler der Liga (Sturhahn aus Hagen) eine Einzelniederlage beizubringen ?
|