Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 22:54
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Spencinator Beitrag anzeigen
Grundsätzlich stimme ich zu, aber wenn jemand Sozialkontakte hat, ich hoffe das ist auch bei euch so, dann passiert es nun ab und an, dass man ein Spiel verlegen möchte. Nicht umsonst wurde die Regelung geändert und man kann nun auch nach hinten verlegen.

Natürlich schwächt sich niemand gerne selbst, aber wenn die Begründungen sehr verwundern und nachdenklich stimmen, muss man das auch einmal sagen können. Wenn ich sage, ich muss Freitag abends meinen Hund kämmen, hört sich das schon komisch an, was hier nur als Beispiel dienen soll.

Anscheinend kann bei euch auch jeder einzelnd entscheiden, ob verlegt wird oder nicht. Denn der Chinese scheint gestern sicherlich nicht noch alle Kollegen angerufen zu haben, bevor er hier verkündet hat, dass ihr nun erst recht nicht mehr verlegt, was meinen ersten Hinweis nur bekräftigt.

Glückwunnsch zu zwei Punkten, gegen 3 oder max. 4 Neuenkirchener wird es sicherlich zu einem Sieg reichen.

Viel Glück am WE! Lengerich kann wohl auch nicht komplett antreten...
Natürlich haben wir keine Sozialkontakte, wir kommunizieren auch in der Mannschaft nicht

Wieso muss sich eigentlich die Mannschaft, die sich auf das Regelwerk beruft überhaupt rechtfertigen? Was seid ihr eigentlich für Sportskameraden, die mit einer Absage an eine Verlegungsanfrage nicht leben bzw. diese akzeptieren können? Stattdessen wird hier Stimmung gegen uns gemacht. Ich werde einen Teufel tun mich hier zu rechtfertigen und die Gründe darlegen, die dazu führen, dass wir nicht verlegen können.

Wenn ihr aber glaubt, dass ihr am Telefon noch seriöse Antworten bekommt, wenn ihr Druck auf einen Sportskameraden ausübt, dann seid ihr schief gewickelt. Dann kämmen wir unseren Dackel doch gerne. Und die Gewichtung der Absagegünde nimmt natürlich der beleidigte Anfragende vor.

Darüberhinaus stand die Absage an euren Verlegungswunsch schon vor dem gestrigen Posting fest, daher habe ich nichts über den Kopf meiner Mannschaftskollegen entschieden. Die entsprechende Nachricht habt ihr auch erhalten. Weit gefehlt also, dass ich dies eigenmächtig getan hätte. Auch geschieht dies garantiert nicht aus Trotz, wie Du mir unterstellst. Die Antwort auf euren Verlegungswunsch habt ihr da schon längst erhalten.

Aber das passt ja prima in die Stimmung, die hier offensichtlich erzeugt werden soll. Dass ihr von vornherein aber auch einige Termine ausgeschlossen habt, bleibt natürlich unerwähnt. Passt ja auch nicht so gut ins Bild.

Und an Lengerich: Ihr habt am 23.09. wegen einer Verlegung angefragt. Tut mir leid, dass das für uns zu kurzfristig war. Wir haben alles versucht (dies auch im Fall Neuenkirchen, auch wenn dort offensichtlich eher dem eigenen Mistrauen und Argwohn geglaubt wird) einen Termin zu finden. Leider war das nicht möglich.

VG

Geändert von der chinese (01.10.2010 um 22:58 Uhr)