Zitat:
Zitat von Stargate
@Frankenpower: Ich denk dass ich Neukirchen nicht unterschätze... jedoch denke ich dass ihr mit der Aufstellung ganz vorne mitspielen könnt.Und ich bin mir sicher das Ihr eine Mannschaft der Top3 Tegernheim Windsbach Hilpoltstein
ärgern werdet
Aufstieg:
Tegernheim Windsbach Hilpoltstein alle drei auf Augenhöhe
mit leichten Abstand dahinter mein Geheimfavorit Sparta
Abstieg:
Burglengenfeld und Ansbach 
|
Vielen Dank für deine Blumen. Ich würde dir sofort 100% zustimmen, wenn wir jedes Spiel von 1.-6- spielen. Dann würden wir ganz oben mitspielen und können Jeden schlagen. Leider wird das nicht der Fall sein. Wir sind aber meiner Meinung nach etwas stärker als letzte Saison und können an guten Tagen auch mit 2-7. die Hip oder Windsbach ärgern. Tegernheim ist im Normalfall deutlich besser, da haben wir wenn alles normal läuft nichts zu bestellen.
Tegernheim ist für mich deshalb der top-Aufstiegsfavorit, da sie hinten mit Abstand die beste Mannschaft der Liga stellen, egal ob hier nun Pedrak, Mühlsiemer, Bufka oder Dvorak dort spielen. Auch die Mitte schätze ich stärker als die von Hip oder Windsbach ein.
Aber das ist ja das Schöne vor einer Saison. keiner weiß was kommt... Lassen wir uns überraschen... .