Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 02:01
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ergänzend zu meinem vorigem Artikel: Als Sportwart finde ich es zudem frustrierend gerade in einer Gruppe mit wenigen Mannschaften des Bezirkes einen potentiellen Absteiger zu haben.

Olaf242: Das kommt ja noch erschwerend hinzu, dass diese Mannschaft noch nicht mal BL-tauglich ist.

Das mit Szabo habe ich nicht gewusst und tut mir leid. Vor der Saison hatte ich ja mit ihm noch zahlreichen E-Mail-Kontakt.
Man möge ihm doch bitte meine Genesungswünsche übermitteln. Ich hoffe es ist nichts ernsthaftes.
ja, ich finde es eigentlich auch nicht okay, wie und was Langenfeld 2 da spielt - aber seitens von Langenfeld ist das ja so gewünscht gewesen...und Szabo hat - glaube ich - leider etwas ernsthaftes, ich weiß es aber auch nur vom Hörensagen - mehr kann und will ich dazu jetzt auch nicht sagen. Aber auch mit Szabo kann ich mir nicht vorstellen, wie Langenfeld 3 überhaupt irgendwo einen Punkt holen will - und ich finde es schade, dass damit ein Absteiger so gut wie feststeht, obwohl die Saison erst gerade angefangen hat.