Als gestern Abend der TV Bensheim mit 2 Mann Ersatz in die Halle kam, hatte ich mir erhofft, dass wir 2 weitere Punkte gegen den Abstieg sammeln könnten, doch es kam leider anders.
Doppel: 1:3: Nur Leist/Polheim konnten Ihr Startdoppel gewinnen, dass war meiner Meinung nach schon der erste Knackpunkt, denn ich hatte unser Doppel 3 eigentlich fest als Sieg eingeplant.
Vorne 1:3 (leider auch weniger als ich erwartet habe). Leist gewinnt gegen Werner.
Mitte: 2:2 Das war ok so Götz und Weiß bezwingen Czyrt.
Hinten 3:1 Das war für mich der endgültige Nackenschlag, den ich hätte nie gedacht, dass Ryszard gegen Poldi Rapp verliert, der mit einem absoluten Prazisionsball den 5. Satz zum 11:9 für sich entscheidet.
Allerdings habe ich mich gegen Poldi dann auch schwer getan und hatte eigentlich den 3. Satz schon fast verloren. 3:9 hinten gelegen, um dann noch 11:9 zu gewinnen.
Überragender Mann für mich bei den Gästen war Schenk

, der eine Überragende Trefferqoute hatte was uns leider auch im Abschlussdoppel das Genick brach.
Auch Ingo wusste zu überzeugen, so dass er erstmals in dieser Saison den Doppelpack schnüren konnte.
Fazit: Sehr fares Derby, einen Punkt hätten wir schon verdient, zumal wir von 6 Fünfsatzspielen nur eines für uns entscheiden konnten, aber es hat eben nicht sein sollen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.