Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2003, 20:35
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt will ich mich aber doch mal zu Wort melden. Ich bin wohl derjenige hier im Forum, der den Menschen Deniz am besten kennt, ich war lange Zeit sein Trainer.

Deniz ist nicht im eigentlichen Sinne unfair, ich glaube nicht, dass er jemand mit Absicht übervorteilen will.

Aber: er ist extrem ehrgeizig, manchmal sehr jähzornig und meist nicht in der Lage, seine Emotionen zu steuern. Nicht nur im sportlichen Bereich hat er für sein Alter schon unglaublich viele Tiiefschläge einstecken müssen. Daran sollten vor allem bitte die Spieler denken, die selbst in einem intakten Umfeld wohlbehütet ausfgewachsen sind. Diese Chance hat Deniz nie gehabt, er hat schon mit sehr jungen Jahren alleine seinen "Mann" stehen müssen.

Wenn dann ein Spieler, der weiß wie er reagiert, ihn dann im Spiel noch etwas provoziert, rastet er aus. Von Jahr zu Jahr etwas weniger, ich habe also gute Hoffnung. Auch Vedran war früher ein Hitzkopf und hat sich absolut zum Positiven gewandelt.

Gebt bitte auch dem Deniz seine Chance, und wenn es ein muss, noch eine ... er hat ganz sicher auch seine guten Seiten. Unterhaltet euch freundlich mit ihm, und ihre werdet einen anderen Deniz kennen lernen.