Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 12:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von bummelmann Beitrag anzeigen
das man bei 18 Punkten save ist ...
also mit 18 punkten ist man ganz sicher save. aber ich bin sicher, dass die beiden absteiger deutlich weniger haben werden am ende der saison und vermutlich auch der relegationsteilnehmer. irgendwie glaube ich, dass man schon mit 14 punkten den klassenerhalt geschafft haben könnte, vielleicht sogar mit 10-12.

und wenn georg bei euch jetzt nach und nach wieder voll mitspielen sollte und dazu der jan noch mitspielt, dann werdet ihr euch automatisch eher nach oben als nach unten orientieren.
eure optimalbesetzung wäre christian, georg, du, andreas, matthias, jan, auch wenn ihr das vermutlich nicht so oft hinkriegen werdet.
christian hat sich super entwickelt, wenn georg etwas spielpraxis kriegt, wird er sicherlich auch wieder positiv spielen, du bist für die mitte auch ein ziemlich guter, jan hinten sowieso und auch schmitt ist sehr unangenehm für jeden gegner und dürfte hinten auch gut spielen.
und vor allen dingen habt ihr sehr gute doppel, christian/andreas sind perfekt aufeinander abgestimmt, das haben sie nicht nur zuletzt bei den KEM gezeigt.

ich glaube, man muss euch erstmal schlagen, das ist nicht so einfach, wie auch die bisherigen ergebnisse zeigen.