Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2003, 20:49
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich darf kurz zitieren:

"Wenn du einmal Erfolg hast, ist es Zufall;
wenn du zweimal Erfolg hast, ist es Glück;
wenn du aber dreimal Erfolg hast, dann ist es Fleiß und Tüchtigkeit."

Im übrigen glaube ich nicht, dass Erfolg etwas mit Zufall zu tun hat. Wenn das so wäre, dann würde ich mich in die Halle setzen und warten. Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt wieder ein so talentierter Junge zu mir...

Aber Leute, die sich nur in die Halle setzen, haben keinen Erfolg. Sie haben vielleicht einmal mit Zufall einen guten Spieler, mit Glück zwei. Aber Erfolg basiert doch auf anderen Dingen.

Anscheinend macht man es im Süden noch besser. Ich hoffe, dass unsere Aktionen im Westen dazu beitragen, den Wettbewerb etwas offener zu gestalten. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft.
Um aber weiter zu kommen, ist es immer wieder interessant zu hören und zu lesen, was denn die Vorteile und Stärken des Besseren sind. Davon kann man sich dann einiges rauspicken, übernehmen und mit eigenen Stärken mischen.

[Übrigens: Ich seh so Sachen eh locker... bin da nicht nachtragend ]