Thema: TIBHAR Sinus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 14:21
xake xake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Charakteristik Sinus/Sinus @

hey,
habe zum testen einen tibhar sinus und einen sinus alpha bekommen, der sinus ist auf der vorhand, der alpha auf der rueckhand.
die belaege sind genau das, wonach ich gesucht habe.
ich hatte laengere zeit nicht gespielt und mehrere belaege seit dem ausprobiert, z.b. tenergy (zu hart, ball fiel oefters runter), china belaege (noch schlimmer)
und andro hexer (zu flummiartig).

der sinus bzw alpha ist genau das was ich gesucht habe. wie sind die denn einzuordnen? ich habe nich viele belaege bisher gespielt und kann daher nich so eine gute einordnung vornehmen. der schwamm muesste ja mittelhart sein, zur griffigkeit/katapult hab ich zu wenig zum vergleich.

ich wuesste gerne die groben eigenschaften, damit ich beim naechsten belagkauf weiss, wonach ich eigentlich suche. sind die donic coppa jo (gold platin usw) belaege aehnlich? die gibts naemlich bereits ab 25euro im gegensatz zu 37eur der sinus-belaege und ich habe gehoert, dass sie auch von esn sind und zur selben zeit rauskamen.

danke!