Sooooooo
Ich versuch mich dan auf vielfachen Wunsch meiner Manschaft erneut an einem Bericht und hoffe man kann es lesen XD
Also Büderich gegen Elsen :
(wen ich aus ihrgendwelchen gründen namen verwechsle SORRY)
Ich schreibe alles aus unserer/meiner sicht
Also Doppel
Wantuch, Kalinka : Winkler, Vos Heinz 2:3
Kroll, Gottbehüt : Flores, Gonzales 3:2
Tonke, Diek : Vos Markus, Torres 3:1
Die Doppel sind ein wenig unerwartet verlaufen durch die Niederlage von Wantuch, Kalinka und den das sehr knappen sieg von Kroll und Gottbehüt mit dem eigentlich keiner wirklich gerechnet hatte nachdem Kroll ja nun das erste mal wieder effektiv gespielt hat nachdem er wegen Krankheit leider öfters abschenken musste.
Einzel
Kroll gegen Flores, Kroll konnte sich gegen den sehr stark spielenden Flores nicht durchsetzen, war allerdings auch noch nicht wieder 100% fit 1:3 ?
Wantuch gegen Vos H. gewinnt glaube ich 3:1 ?
(gedächtniss lässt nach hab zu viel um die ohren mit berufsschule hoffe das ist alles so korrekt und ich schreib kein mist)
Mitte dan Kalinka gegen Winkler, beide liefern "meinermeinung" nach ein tolles spiel ab bei dem man gerne zuguckt auch wen ich leider nur teile sehen konnte weil ich selber spielen musste, Winkler war allerdings unzufrieden mit seiner leistung die auch im 5. satz nicht gereicht hat gegen einen sehr starken Kalinka. 3:2
Ich dan gegen einen für mich unerwartet starken Vos M. der mit tollen topspins geglänzt hat, allerdings hat dan trotz zwei hohen siegen im 2. und 3. satz ihrgendwie die nervosität gepackt was zu einem 3:2 für mich geführt hat.
(die aktuelle Bilanz müsste aber eigentlich besser sein der junge ist wirklich gut !)
Unten dan Gottbehüt gegen Gonzales, sehr interessanter Spiel verlauf, unser man gewinnt den ersten satz relativ hoch dan denkt sich Gonzales was brauchbares aus gegen ihn und relativ hoher sieg auf gegner seite und das andauernd abwechselnd ... am ende hats für Gottbehüt dan nicht mehr gereicht mit den ideen. 2:3
Tonke dan unten gegen Torres ein sehr langwieriges spiel "ich drück dir den ball in zeitlupe rüber" gegen "und ich spiel dir den dan hoch wieder zurück" XD
beide haben meineserachtens nach nicht ihr bestes spiel gezeigt und am ende geht das ganze dan mit mehr oder weniger glück an Tonke 3:2
Zwichenstand 6:2
nächste spiel dan vorgezogen
Diek gegen Winkler,
eigentlich nicht viel zu sagen, Winkler trifft nicht Diek macht ein zwei gute glücks blocks und gewinnt knapp 3:2
Oben dan noch Wantuch gegen Flores 3:0
Kroll gibt im 4. satz gegen Vos H. aus gesundheitlichen gründen auf 1:3
Kalinka macht dan gegen Vos M. nach anfänglichen problemen mit dessen aufschlägen den letzten Punkt für uns 3:1
endstand 9:3
So müsste es alles passen.
Elsen war auf jedenfall ein super Gastgeber ! nach dem Spiel wurde noch ein wenig gequatscht und alle waren trotzdem soweit ganz gut drauf.
So macht Tischtennis spaß wen man nach einem Spiel noch gemütlich was schwatzen kann und sich fühlt wie unter freunden
Wen man sich so allgemein die Tabelle anguckt behaupte ich atm das in der Tabellen "mitte" eigentlich fast alle manschaften gleich stark sind und jede manschaft gegen jeden gewinnen und auch verlieren kann.
Wird sicher ne spannende Saison wens auch nur ansatzweise so weiter geht.
/// achja an alle weiteren gegner von mir egal ob sie gewinnen oder verlieren sollten "nein ich verschenke die sätze nicht extra das sieht nur so aus"
/// uff sorry seh jetzt erst wie viel ich überhaupt geschrieben hab sch.... hoffe keiner is sauer über soviel text ^^