Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 05:25
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11

199 Leute dürften es nicht gewesen sein Aber eine gute Stimmung war es durchaus!

@Max &die wilden Kerle

Zum Thema, dass "selbst Oleinicenko" gegen Holzhausen 3:0 gewonnen hat...Er spielt 1:1 und ich spiele heute 0:2.

Somit habe ich 1:3 gestartet und bin der schlechteste in unserem Team...jetzt kann ich mich nur noch über gute Trainingsleistung anbieten. Mal sehen, ob ich da auch gegen Oldendorf aufgestellt werde. Denn die beiden schätze ich nicht schlechter als die Kollegen aus Langförden ein.

Es gibt schon Wetten gegen mich also werde ich gut trainieren müssen, damit ich auch spielen darf.

Zu unserem Spiel gegen Langförden:

Doppel 1:3 ( D3 und das Abschlussdoppel wurden ärgerlich im 5. Satz abgegeben...der 5. Satz im Abschlussdoppel war übrigens Weltklasse! Was da für Bälle gespielt wurden, unfassbar, das war riesig!

Insgesamt war für mich Jan Mudroncek Spieler des Tages, auch wenn man das Abschlussdoppel im 5. Satz mit 15:17 verloren hat. Oben 3:1, was mehr als erwartet war. Jan holt beide!
Mitte 2:2 Tim wieder sehr stark, Andi leider nicht ganz auf der Höhe und einfach zu verkrampft...da haben wir uns mehr erhofft
Unten 1:3 Nur Alex gewinnt gegen Gerken...damit habe ich schon gerechnet, weil Alex wirklich gut gegen Linkshänder spielen kann...dass ich 0:2 spiele...naja dazu sage ich lieber nichts...meine Gegner haben verdient gewonnen und das muss ich versuchen im Rückspiel umzudrehen...

Evt. hätten wir 1 Punkt verdient gehabt, aber was solls, Langförden hat die Spiele für sich entschieden und im Rückspiel werden wir hoffentlich unsere Chance nutzen können...

Also wie gesagt, jetzt gilt es für mich persönlich, mich über das Training anzubieten, hoffentlich klappt das. Ob die Hürde Oldendorf nächste Woche zu hoch ist, werden wir dann sehen...

Geändert von nevada (05.10.2010 um 18:41 Uhr) Grund: Fullquote entfernt