@ Koopi: Unsere Tipps waren aber vorher da
Wir haben in einem echt hart umkämpften Match unseren 1. Sieg einfahren!
Doppel wie erhofft 2:1 für uns!
Marco gewohnt saustark und zurecht 2:0, ich konnte im 1. gegen Blank leider nach 5 Sätzen immernoch nicht den RH-Aufschlag zurückspielen....unglaublich das Ding! Hatte schnmal jemand das Vergnügen?? Konnte den AUfschlag nicht lesen! und nicht nur die Variation war saustark, es war auch jedes mal die Hölle drin, egal ob US oder ÜS! Naja! gegen Mudrow ist dann endlich der Knoten geplatzt! Noch so eine enge 5-Satz-Niederlage hätte ich auch schwer beißen können...
Nicööö ganz stark mit 2:0 trotz diverser Diskussionen und Streitereien (Werd mich da jetzt nicht offiziell zu äußern, aber Nico quasi unschuldig).
Matze gestern leider nicht in der Form des 1. Spiels und knapp 0:2
Ali wie gewohnt die BANK. 2:0 trotz Rückstand 1:2, 7:10 im 1. game!
Rogge auch deutlich stärker als gegen Broitzem, leider brotlos! 2. Spiel hatte er fast schon im Sack!
Heute gehts nach Braunschweig, leider ohne Marco! Aber da wird sowieso nichts zu holen sein!
Torpedo erwartet stark! Lenglern und Neuhaus schon kräftig Federn gelassen! Die Tendenz zeichnet sich schon früh ab! Der RSV allerdings bisher auch sehr überzeugend! Lengern hat ja jetzt die vermeintlich Besten 3 schon "weg" und wird jetzt kräftig punkten!
Gratulation auch noch an Grobi! Saustark, gegen Galatiltis zu gewinnen!
So, jetzt will ich mit meinem Roman mal aufhören
Viel Erfolg an Alle die heute noch im Einsatz sind!