@Kai: Herzlichen Glückwunsch. So langsam spielt ihr euch in Richtung Aufstiegskandidat.
Zu unserem Spiel:
Im Doppel haben Alex und ich keine Probleme, Nils D. und Tobi keine Chance.
Benni und Basti finden kein wirkliches Mittel gegen Stefan "ich spiel mal einfach nur meinen Vorhand-Schwinger" Sass und Partner.
Oben 3:1:
Alle Spiele mehr oder minder klar.
@Kai: Könntest du bitte bestätigen, dass Netz- und Kantenbälle bei mir kein Glück sind, sondern zu meinem Spielsystem dazugehören.
Mitte 2:2
Basti liefert sich mit Lautensack, der zur Rückserie sicher wieder nach oben muss, ein tolles Match. Geniale Ballwechsel, toller Einsatz.
Im Spiel gegen Huntemann steigert Basti sich noch einmal und spielt die ersten beiden Sätze so stark wie noch nie in dieser Saison. Satz 3 geht aufgrund von Konzentrationslücken und Übermotivation dann an Hildesheim. Satz 4 wieder sicher.
Nils D. relativ sicher gegen Huntemann und ohne Chance und Motivation gegen Lautensack.
Unten:
3,5:0
Schönes Spiel. Die vielen Zuschauer sorgen für gute Stimmung.
Die Imperial-Tische muss mag man wohl entweder oder man mag sie nicht. Ich persönlich hätte auf jeden Fall auf den Tal-Tisch verzichten können.
Sehr zu empfehlen sind übrigens die Tappas beim Spanier (?) direkt an der Halle. Super lecker und echt Preiswert.
Dazu Köstritzer vom Fass. Ein Traum.
Ein schöner Ausklang mit unseren mitgereisten Fans, nach dem wir glücklich und vollgefressen aus Hildesheim abgereist sind.
Nächsten Sonntag steht dann für uns das Richtungsweisende Spiel gegen Marienwerder an.