Zitat:
Zitat von luk von tus
Naja dann guckt mal das ihr schnell neue Tische bekommt dann seind ihr mir noch sympatischer 
|
Dir kanns ja jetzt egal sein,genau wie mir,denn wenn die aufsteigen siehs du die Halle eh nich wieder nächstes Jahr ;-)
Aber das mit den Tischen hatte ich vor ein par seiten auch schon geschildert,da hab ich geschrieben das man auf spiegeln trainieren sollte bevor man nach Rees fährt,dann kann man vielleicht bestehen! ;-) Denn das größte problem für mich war das die dinger glänzten und spiegelten wie sau! Naja,ich habs zum glück auch hinter mir ;-)
Wir mussten gestern leider nur zu 5 den Lintorfern zu einem knappen 9:7 gratulieren,obwohl uns das sehr schwer viel,denn nach dem schlußspurt den wir dort hinlegten wäre ein Punkt mehr als verdient gewesen!!! Nachdem wir recht schnell mit 2:7 hinten waren und wir wussten das wir das duell der sechser sicher verlieren werden war nich mehr an einen punkt zu denken,aber mit viel kampf schafften wir es doch aus dem 2:7 ein 7:7 zu machen um dann doch noch unglücklich im Doppel zu verlieren!