Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 09:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Alle Feiertage abschaffen, vor allem die im November, unsägliche Trauerstimmung ... da arbeite ich lieber, als das ich mich an nem nebligen Tag auf nem Friedhof rumdrücke und ein Lämpchen anzünde.

Wobei ... leider hab ich den Link nicht griffbereit, hab neulich gelesen, Friedhöfe sind nicht die schlechtesten Plätze um ne reiche Witwe "aufzureißen" ... hat einer von berichtet ... hängt dort regelmäßig ab und bietet seinen "Trost" feil. Vielleicht leite ich ein Gummi dorthin weiter ... oder geh doch selbst mal hin.
Wenns klappt brauch ich nix mehr zu arbeiten, dann sind mir auch die Feiertage wurschd. Müssen nur noch die Ladensöffnungszeiten geklärt werden, die viele Kohle muß ja wieder unter die Menschen.
Das wär' doch ne Einnahmequelle für Leute, die mit den 5 Euro mehr nicht klarzukommen meinen!!
(statt sich zu freuen, dass es überhaupt ne Erhöhung gibt...)

außerdem, mein "dem schenk' ich ein Gummi" war doch richtig, oder?
heißt doch wohl das Gummi und nicht der Gummi....

Was ist los in Franken???