Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 03.10.2010, 11:26
salo1983 salo1983 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Solingen
Alter: 42
Beiträge: 5
salo1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011

Hallo zusammen,

nun mag ich mich auf diesem Wege auch einmal zum Thema Unitas Langenfeld äußern.
Wie mein Unitas Vorgänger hier bereits mitteilte sind wir ein buntgewürfelter Haufen aus eigentlich nur ehemaligen Kreisklassespielern des Kölner Kreises.

Dass wir jetzt alle in der Bezirsklasse spielen war für uns ein Aufstieg der so nicht von uns gewünscht war. Aber aufgrund einiger Organisatorischer Querschläger im Verein ist die nunmal der Stand der Dinge das eine ehemals gute Kreisklassemannschaft den Haien zum Frass vorgeworfen wurde.

Was aber nun über uns und die Spielstärke zu sagen ist..... Klar die Ergebnisse bis dato waren eindeutig und für viele anhand der gesehenen Daten ausschlaggebend für die Meinungsbildung. Wirklich konkurrenzfähig oder in Reichweite eines Punktes waren wir nicht das ist ehrlich zuzugeben dennoch sind bei jedem 9-2 nach betrachtung des Spielverlaufes ein 9-5 bis 9-6 machbar gewesen. Großes Pech und fehlende konstanz bei so gut wie allen 5 Satz Spielen ist leider das was uns momentan verfolgt.
Ich spreche direkt für mich vorneweg. Klar habe ich nicht das Niveau oben in der Bezirksklasse mithalten zu können. So und da ich schon das Vergnügen hatte als unterer Paarkreuzler bereits in 3 Spielen oben spielen zu dürfen ist das Problem ja wohl klar. Dennoch sind auch bei mir jetzt schon das ein oder andere 5 Satz Spiel abhanden gekommen und das nicht etwa weil ich spielerisch nicht in deer Bezirksklasse mithalten kann sonst wäre ich wohl kaum in einen 5ten Satz gekommen , sondern weil mir einfach die konstanz und abgebrühtheit fehlt mich zum Schluss durchzusetzen.
Wer weiß im Laufe der Saison ist steigerung und vielleicht auch mal das ein oder andere Glückmoment auf der Gegenseite mal anders aus
So das gleiche zählt für Daniel Hoppe auch kein Mann für BKL Oben aber ab der mitte absolut fähig mitzuhalten und den ein oder anderen Punkt einzufahren.

Unsere Jugendliche Verstärkung Andreas ist eine Bank und spielt bis dato eine sehr gute Saison und wird klar über kurz oder lang hochgemeldet und wir sind gespannt wie sich das entwickelt. Zum Rest Zwielich hat in Vergangenheit mehrfach in der Landesliga gezeigt das er dort durchaus positiv spielen kann ihm fehlt leider nur ein wenig das Training. Börner bis dato als unser bester mann oben wird mit ein wenig mehr Spielsicherheit auch den Gegner das Leben schwer machen.

Um unsere ganzen Kritiker jetzt mal ruhigzustellen wir als 3te Mannschaft haben uns diesen Zustand nicht gewünscht. und hoffen in naher Zukunft auch für den Gegner nicht nur für die Punkte ein gern gesehens Reisziel zu sein sondern das wir nach und nach auch ein wenig mehr mithalten können.
Klar ist das wir definitv um die Rote Laterne mitspielen mit immer einem schielenden Auge evtl doch zumindest die Relegation zu schaffen. Gibt dem ganzen einfach ein wenig mehr Zeit und eine evtl Umstrukturierung nach Einlaufphase der fusion.

Und noch eine Frage als Neu Unitasler.... warum zerreissen sich alle eigentlich den Mund über uns NOCH sind wir nicht letzter....wer meckert mal über Berghausen

War natürlich nur Spaß denke das die Berghausener auch ein bischen mehr darauf gehofft haben mithalten zu können....schade bis dato für den Langenfelder TT-Sport im Bereich BKL... aber wenigstens versprichst es bis dato das wohl brisantestes Kellerduell zu werden schließlich geht es um das innerstädtische Ansehen

Wünsche allen einen schönen Sonntag und noch viel Glück in der laufenden Saison und hoffe jeder zukünftige Gegener freut sich dennoch auf uns
Mit Zitat antworten