Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2003, 06:30
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kein Mensch will alles rechtfertigen. Natürlich ist es sch , wie er sich -manchmal- benimmt und er weiss es auch. Ich habe nur etwas dagegen, dass zu dem Thema "wer wird bester Spieler der Hessenliga" plötzlich jeder auf ihn einprügelt, vor allem diejenigen, die ihn ausschließlich aus der Sporthalle kennen.
Wir alle kloppen uns immer auf die Schulter, wenn es irgendwo heisst "Sport integriert, Sport ist Sozialarbeit, Sport verbindet ..).

Leider hat er hier wohl niemand, der sich für ihn etwas stark macht, also tue ich das. Auch aus der Verantwortung heraus, dass es mir als einem seiner EX-Trainer nicht gelungen ist, ihn zu Wohlverhalten zu erziehen.

Aber wie es schon in der Bibel heisst: " wer von Euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein" - und ich werde die hochehrlichen, fairen, immer anständigen, nie auf Provokation reagierenden frommen Lämmer hier im Forum recht genau bei ihren Auftritten bei uns und auch auswärts beobachten.

Ich bin dafür, dass dieser Thread umbenannt wird in "alle auf Deniz, der kann (oder will) sich hier nicht wehren"

Und noch eins: "HULK" ist, offensichtlich kein TGOler, mit diesem Geburtsdatum haben wir keinen. Außerdem ist er etliche Jahre älter als der älteste Spieler in dieser Mannschaft.

So, jetzt haut auf mich ein, ich kann mich wenigstens wehren!

Peter Reinhold
Ex-Trainer von Deniz Ipekdag
und stolz auf die rein sportlichen Erfolge seines Schützlings
nicht immer stolz auf sein Benehmen.

Geändert von klugscheisser (24.07.2003 um 07:40 Uhr)