Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 11:34
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll - Gehört er zu den großen der Welt?

Zitat:
Zitat von HolySpin Beitrag anzeigen
Ich bin kein krasser Ultimate - Fan, aber...........

ich für meinen Teil bin einfach nur glücklich und darüber hinaus zu einem kleinen, gewissen Teil sogar so weit "stolz" darüber, wie man heutzutage halt sein darf, dass der Eine unter Wenigen, der die TT-Weltmacht China hier und da mal herausfordern kann, nun ausgerecht aus unseren kleinen Breitengraden kommt.

Einfach GeiL oder nicht?

Insoweit stimme ich vielleicht sogar zu, wenn es darum geht, seine Leistung höher zu würdigen, ihn zu unterstützen, anzufeuern und beizustehen....
und vorrallem auch deswegen, weil wir ja wissen, dass er den ganzen Quatsch hier hin und wieder mal liest.
Das muss anstrengend sein, wenn man grad ein ProTour-Turnier gewonnen hat und die heimische Basis ( um die es ja eigentlich geht ) nix besseres schreibt als:
"Naja. So richtig merkt man aber nicht, dass er sich grad Mühe gibt. Und überhaupt, hätte er auch deutlicher gewinnen können."

Aber egal.

ich finde:
schön, dass wir ihn haben. Schön, dass ich während "meiner" Zeit mit ihm fiebern und feiern kann.
------ Das es Jemanden gibt, für den ich immer bin, egal gegen wen er spielt.
Einfach, weil er "Einer von uns ist".

Deshalb ist er für mich einer der "Größten", weil ich mich richtig freuen kann, wenn er mal wieder einen ( und das macht er häufiger ) richtig fetten Punkt macht:
Ich errinner nur mal an das nette links rauslegen gegen Chen Weixing.
--- ( http://www.youtube.com/watch?v=5IWVh...ger_r2-2r-8-HM ---- 3:33 )
oder der feine "Notschlag" mit der rechten Hand.
--- ( http://www.youtube.com/watch?v=-f7Ry3kjZXY ---3:14 )
Da bleibt mir regelmäßig das Herz stehen

Einfach ein super Spieler, der genau jetzt -heute- meine Heimat auf eine wirklich nette und charmante Art nach Außen repräsentiert und nebenbei auch noch absolute Höchstleistungen vollbringt.
ICH weiß, dass er zu meiner Zeit zu den Besten gehört. Ehrlich gesagt, reicht mir das.
Wenn er jetzt auf gleich aufhören würde, dann würden wir es alle bedauern und uns noch lange an ihn errinnern.
Mir egal, ob vor 20 Jahren mal Jemand irgend so ein Turnier gewonnen hat.

THX TIMO, weiter so

Beste Grüße!!
Ein sehr leidenschaftliches Statement Kann ich nur unterstützen.