Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 11:54
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welcher Chinese gefällt euch am besten?

Für mich ganz klar Wang Liqin! Bei ihm passt alles, technisch und athletisch überragend und sein Verhalten an der Platte ist anders als das der anderen Chinesen. Auf mich wirkt er immer wie so ein kleiner Aussenseiter im chinesischen Kader. Ich find den richtig klasse! Und der Unsympath an der Platte schlechthin ist für mich Ma Lin.