Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.10.2010, 12:09
Nitram73 Nitram73 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Kalkar
Alter: 36
Beiträge: 2
Nitram73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ballposition zum Zeitpunkt des Schlagens

Mich würde interessieren ob man einen Ball noch schlagen darf, wenn sich dieser schon wieder auf Grund eines starken Dralls oberhalb der gegnerischen Tischseite befindet. Meiner Meinung nach ist das nicht möglich, da man ja laut der Regel 5.14 und 7.1 entweder um oder über die Netzgarnitur schlagen muss. Dies ist bei so einem Schlag aber nicht der Fall. Ist meine Auslegung der Regel so korrekt? Hat irgendjemand von euch offizielle Stellungnahmen oder ähnliches zu diesem Tehma?

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße,
Nitram73
Mit Zitat antworten