Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 12:16
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Gronau - Emmerke 4:9

Ein Spiel mit wenig Höhepunkten, Oben hätte das zweite Einzel auch anders laufen können, Pascal mit einer SUPER-LEISTUNG, Gronau hat sich dann auch irgendwie aufgegeben, und das Spiel lief dann ein.

Doppel 1:2, ich hätte mein Doppelpartner zerfleischen können!

Oben 4:0 die Siege von Pascal stehen, denke ich nicht zur Debatte, Wolfgang hat das erste Einzel verdient gewonnen, auch wenn es knapp war, der 2. Satz 10:6 - Führung muss der alte Mann einfach nach Hause bringen - dann muss er auch nicht mehr zittern. Gegen Thilo hatte Gimli 7:3 im 5. Satz, war aber 50:50 Spiel.

Mitte 2:2 Benny war wirklich nicht gut an dem Tag, da haben wir wirklich gezittert, ob er punktet. Harti eine Bank, hätte auch im zweiten Spiel ne Schippe drauflegen können, das Spiel war aber schon gelaufen, und es kam ein schönes KINO-GANZ-GEIL-Spiel gegen Wojtek zu stande.

Unten 2:0 Uli dominat gegen Arne! Die zwei Siege waren OK!

Den "Perspektiv-Kader" ins Bett gebracht und mit "Hopfenkader" bis 5h gehopft

Gronau mit schöner Getränkeauswahl, wir haben dankend zugeschlagen - Danke, Denke, dass Gronau etwas entsetzt war, was sie so eingekauft haben, Lechstedt und Emmerke an einem WE zu haben - bedeutet: GROßER EINKAUF

Super Unterhaltung boten Harti und Wojciech, da hätte man auch Eintritt nehmen können

Unser "Perspektiv-Kader" (Gimli & die Kinder) machen 6 punkte, der "Hopfenkader" hat dann den Rest mit Routine eingefahren.

Schade, dass Gronau die Bigpoints in Nordstemmen nicht mitgenommen hat, dann wäre da was machbar, sie werden es schwer haben.

Nächstes Spiel kommt Bettmar und paniert uns, dann spielen wir wieder um Punkte mit.

Gruß