Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2001, 11:24
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe mir am Samstag das Pokal-Halbfinale zwischen Weimar -Munscheid und Jülich angeschaut. Ich gebe zu, dass es mich interessiert hat, wie dieser Frank Müller spielt.
Zunächst war ich verwundert, dass alle Reporter und Kamarateams nur Frank Müller im Visir gehabt haben.

Dann kam er zum Einsatz gegen Lars Hielcher. Er hatte nicht den "Hauch einer Chance". Nur eines hat mich angeko..: Ihm geht es überhaupt nicht um den Sport, sondern nur darum, dass er im Mittelpunkt steht. Seine Fans waren genauso.

Weimar - Munscheid hat das Spiel 3:0 gegen Jülich verloren, aber die Journallisten umkreisten Frank Müller als wäre er der Matchwinner. Wenn sich die Medien für so einen interessieren, dann ist unser Sport bald am Ende, da bei Frank Müller keinerlei Sportansätze vorhanden sind.

Er spielt nicht Tischtennis weil er den Sport gut findet, sondern weil er sich in den Mittelpunkt stellen will. Das grausame ist nur, dass er sogar bei den Leuten ankommt!

Ich sage nur:......Quo vadis TISCHTENNISSPORT ?