Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 13:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Welcher Chinese gefällt euch am besten?

mir gefällt ma long am besten.zum einen ist er als weltranglistenerster derzeit der beste und kompletteste spieler der welt(trotz kleinerer schwächen gegen ausländer)und zum anderen spielt er das shakehandssystem,das ich auch attraktiver als den penholderstil finde.und auch vom allgemeinen auftreten macht er keine mätzchen sondern konzentriert sich aufs wesentliche.

wang liqin:war einer der allergrößten vor allem im athletischen bereich.hat aber mittlerweile doch recht stark nachgelassen,wird halt nicht jünger,darum kein topfavorit mehr.

ma lin:nicht der allersymphatischte um es gelinde auszurücken.fächert sich zb vor jedem aufschlagspiel so lang zu,als dass man meinen würde die jungs würden in der sauna spielen und lässt urschreie los bei denen selbst tarzan vor neid erblassen würderein von der klasse her aber unbestritten top.

von chen qi(außer im doppel)und hao shuai halte ich reichlich wenig.sehr unkonstant und nicht gut genug für die absolute spitze die burschen.es werden wohl die ewigen talente bleiben...

wang hao:beste rückhand aller chinesen.in guter form klar einer der besten topchinesen,aber nicht mein persönlicher liebling.

xu xin und zhang jike:sehr ansprechende junge spieler.ob es für den ganz großen wurf reicht bleibt aber erstmal noch abzuwarten.we will see...

Geändert von Turboblock (03.10.2010 um 13:44 Uhr)