Zitat:
Zitat von Ballonabwehr
Wow,
Kevin, gestern Lampen gekauft? Oder hat Dir einer des Rätsels Lösung verraten...?    Oder hast Du im Glücksrausch des ersten Sieges eine Eingebung gehabt??? Aber was sag ich? 3:0 Einzel und Doppelsieg - da stehen wir ja jetzt positiv, gell? Was so ein paar Glückshormone nicht alles bewirken können...  Wie auch immer: Weiter so - also beim Tischtennis und Rätsel raten, da hast Du es ja weitgehend selbst in der Hand... 
Aber wer fehlt denn beim selbsternannten Meister, dass der nun im Spitzenspiel (komisch, dass das überhaupt noch gespielt werden muss...  ) schon Hilfe von einem kleinen Abstiegskandidaten braucht?
Ach ja: Warte auf die erste Ansage, wo die Abstiegsplätze jetzt ja aber sowas von weit weg sind (1 Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt), wann wir denn die Aufstiegsplätze angreifen: Sind ja nur noch 5 Punkte Rückstand - und wer weiß, was nächste Woche passiert...   
Invalidengrüße
Abwehrballon
|
Ne Ich hab eine Quelle daher weiss ich das aber nicht dieses Hühnchen Ding da das weiss ich noch nicht

...
Nächste Woche Kommt Nieheim..

Wird nen schweres Ding...:/ Aber wenn Unsere eigentliche 3. der als nummer 2 antritt wegen fehlends unserer 1. mal ein paar spiele gewinnt dann hoffe ich auch um einen Punkt