Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 15:20
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von Ducks234 Beitrag anzeigen
Die Aufschläge vom Peter sind nun wirklich nicht gefährlich und du willst mir doch nicht erzählen das euer Spiel deshalb so eng war oder ????

Wenn du in unsere Liga falsche Aufschläge wegzählen willst, kommt doch kein Spiel mehr zustande.
Peter liegt mir einfach nicht und er spielt ja auch gut gegen mich.Soweit ist auch alles okay. Nur extra verkehrte Aufschläge zu machen ist einfach ein Unding. Nachdem ich mich ja beschwehrt hatte waren seine Aufschläge bis 7:7 auch okay. Heisst ja auch das es NICHT nur an den Aufschlägen lag. Jedoch war danach wieder das selbe Muster zu sehen.Aus der Hand,hinterm Rücken, Arm komplett vorm Ball.
Gibt sich einer Mühe und versucht es ist alles okay. Aber aus taktischen Gründen und mit purer Absicht Aufschläge zu fabrizieren (die bei der alten Aufschlagregel schon falsch waren) ist einfach unverschämt. Es geht mir hier halt nicht um die Gefährlichkeit seiner Aufschläge(die ich in Reihe weggesägt habe da ich aus nicht erklärbaren Gründen nicht gesehen habe welch Rotation drin ist) sondern um völlige Missachtung von Regeln und dicker Unsportlichkeit.
Es ist total egal ob er wie Timo Boll aufschlägt oder wie meine Oma. Es gibt diese Regel und wir müssen versuchen uns dran zu halten. Hier wurde sie mit voller Absicht gebrochen.

Mein letzter Post hat sich aber nicht nur auf mein Spiel bezogen. Es war ein rundes Gesamtbild was sich mir gestern präsentiert hat.

Jedoch denke sollten wir das jetzt einfach mal abhaken.Das wir beste Freunde werden is denke ich mal jedem klar ein Ding der Unmöglichkeit.Jedoch sind wir alle erwachsen und sollten das jetzt einfach mal vergessen.Immerhin müssen wir noch mal gegeneinander spielen ohne uns die Köppe einzuhauen. Deswegen sollte sich jeder mal an die eigene Nase packen, den Mund abputzen und das Thema beenden. Ich mach das auf jeden Fall