Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 16:05
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011

Zitat:
Zitat von Greif-5- Beitrag anzeigen
moin.ja, das war das (nicht)erwartete spannende Match. Ohne Wagner, dachten wir, würden wir 9:5 oder so verlieren. Haben aber gekämpft, und einen Punkt geholt, womit wir sehr zufrieden sind ^^
Es waren zeitweise hochklassige Ballwechsel zu sehen behaupte ich mal. Hat viel spaß gemacht. (ok leicht gesagt, wenn man selber alles gewinnt an dem Tag *lach*)
bin auf das Rückspiel gespannt, dann in Bestbesetzung hoffe ich. Die Liga bleibt wie in der Fußb.-B.-liga sehr spannend. Bin übrigens Leverkusen fan ^^aber nur im Fußball
Ihr habt tatsächlich damit gerechnet, dass Markus sein 2. Einzel verliert??????
Ich würde mal behaupten, dass wir auf fast allen Positionen klasse Ballwechsel zu sehen bekamen.
Was aber du für Bälle gegen Wolfframm "geangelt" hast, müsstest du dich bald mal Profifischer nennen Das Spiel gegen Thorsten war ja leider von beiden Seiten gespickt von vielen einfachen Fehlern.
Ja, kommt uns mal in Bestbesetzung besuchen, dann wird die Halle zu einem Hexelkessel und ihr seid klarer Favorit

Mal schauen wie sich nun Bensberg gegen Eitorf, Dellbrück & uns noch schlägt ...