Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2003, 09:11
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@ jansci

Will mich ja nicht einmischen, aber ich kann in fresh-clues Aussagen keine persönliche Beleidigung sehen.
In der Sache hat er meiner Meinung nach auf jeden Fall recht. Was machst Du denn, wenn Ihr ohne Schiedsrichter spielt (so wie das bei uns in der Regel der Fall ist), und Du bist gerade im Satz am Zählen? Wer bekommt den Punkt? :confused:

JanMove