Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 18:40
Turro Turro ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Turro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 9 2010/ 2011

@kroppeno

Ich betrachte die Beiträge hier im Forum in der Regel eher passiv, wenn aber behauptet wird mein Abwehrbelag sei so grade noch erlaubt, und eigentlich damit ausdrücken will er sei schon zu glatt und nicht mehr regelkonform, dann muss ich mich doch mal zu Wort melden.

Ich spiele keinen Insider oder sonstige glattgemachte Chinanoppen sondern einen gerade mal zwei Wochen alten Tibhar Grass DTec S und, dass dieser alles andere als an der Grenze des erlaubten Reibungskoeffizienten ist dürfte bekannt sein.

Übrigen mein Kollege spielt TSP Curl P1r und der hat mit einer ungriffigen Noppe wirklich gar nichts zu tun, sondern ist mit der einzige Belag mit dem Abwehrer in der Weltspitze mit den Angreifern mithalten können (siehe Joo Se Hyuk) und dort hat man mit einer ungriffigen Noppe nicht den Hauch einer Chance.

Also bitte demnächst mal auf den Schläger des Gegners gucken, gerne auch mal anfassen und dann erst die Beiträge im Forum verfassen.
Oder sind für dich alle Abwehrer aus Prinzip mit behandelten Noppen unterwegs?
Ihr habt ja auch zwei richtig gute Abwehrspieler in der Truppe und mit deren Belägen ist doch sicher auch alles in Ordnung, oder?

Sportliche Grüße
Turro
Borussia Düsseldorf 3