Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 20:29
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verein im münchner Süden gesucht

Zitat:
Zitat von Speckolatius Beitrag anzeigen
Hallo!

ich wollte ganz gerne wieder mit dem Tischtennis anfangen. Habe früher lange im Verein gespielt und dann aber wieder doch ne größere Pause gemacht.

Niveau kann ich derzeit schlecht beurteilen... Früher wars so um die 1. Kreisliga / 3. Bezirksliga. Allerdings halt vor gut 15 Jahren....

Komme aus Unterhaching, bin 39 Jahre, ein Bub und würde eben gerne wieder anfangen. Und dann natürlich auch ganz gerne wieder in der Punkterunde (weswegen der TSV Unterhaching ja schon mal ausscheidet).

Ich fände einen kleinen, familiären Verein ganz gut.

Also, wer will mich?
Wir sind in Zoonähe, zumindest was den Vereinsnamen betrifft.
Schaue doch mal in die Homepage www.spvgg-thalkirchen.de
Wir hatten mal vor ein paar Jahren eine Kooperation mit dem TSV.
Ansonsten gibt es für Dich im Nachbarort Taufkirchen (SV DJK) eine Spielmöglichkeit.