Zitat:
Zitat von powernoppen
Beim Tippspiel bin ich zu spät eingestiegen. Wie soll ich bloß 24 Punkte auf Krüppelvorhand aufholen 
|
Wir können ja zur Rückrunde eine neue Tipprunde auf machen wo dann alle die Möglichkeit haben, von Beginn an mitzutippen. Es sind ja jetzt noch einige eingetragen, die noch keinen einzigen Tipp abgegeben haben. Aber es sind in der Vorrunde noch einige Spiele, vielleicht holst Du mich ja schon mit dem nächsten Spieltag ein. Da gibt es einige Paarungen, die interessant verlaufen könnten:
Frauenstein-Bermbach
Ein Spitzenspiel, aber wie geht es aus? Ich tippe mal auf einen knappen Sieg der Bermbacher
Breithardt-Nordenstadt
Naja, alles andere als ein deutlicher Sieg der Breithardter wäre hier eine Überraschung
Biebrich-Auringen
So früh in der Saison, aber trotzdem schon ein Abstiegskrimi. Wer verliert, hat eigentlich kaum Chancen auf den Klassenerhalt. Hier wird das Ergebnis mit Sicherheit von der Aufstellung abhängen. Vorteil für Auringen: Sie wissen, wie man sich im Abstiegskampf rettet.
Panrod-Wiesbaden
Das nächste Highlight. Kann Wiesbaden die reine Weste behalten? Ich tippe auf einen ganzen knappen Ausgang, jedoch mit leichten Vorteilen für Wiesbaden.
Oberjosbach-Hallgarten
Hier dürfte es wiederum ein klareres Ergebnis zugunsten der Hallgartener geben.
Ansonten kann ich Powernoppe nur recht geben. Die Klasse ist zweigeteilt und für einige Mannaschaften wird es jetzt schon in der unteren Tabellenhälfte verdammt eng. Dafür bleibt es aber auch an der Tabellenspitze sehr spannend.