AW: Landesliga BS 2010/2011
Hey Tulpe,
dass wäre ja mal eine schöne Überraschung gewesen (aus unserer Sicht : )
Warum du mit jens Anti auch so wenig klarkommst: ist da auch das gleiche modell!
Und von ihm habe ich auch die Idee gehabt, nach einem Spiel vor 2,5 Jahren.
Scholz der Materialschreck...jetzt freue ich mich noch mehr auf das Spiel^^
Gg Dassel fangen wir 1:2 Doppel an, Tobi und ich haben leider keine echte Chance gg Henk und Gala (wenn die beiden so spielen, dürften sie eigentlich kein Doppel in der Liga verlieren), Ahmet und Nils verlieren ihr Spiel denkbar knapp in 5 gg Koop und Leschke.
Doppel 3 kommt save.
Oben punktet dann Metti nach einem Satz startschwierigkeiten gg einen wieder super aufgelegten und noch bissigeren henk und Tobi gewinnt nach einem hochklassigen Match gg Gala.
Mitte spielt Jannick ein klasse Spiel und gewinnt deutlich, Homi verliert nach 11:3, 11:3
noch zu 10,9,12, vergibt dabei mehrere Matchbälle. Schön anzusehendes Spiel von beiden, mit besserem Ende für den Berliner Fuchs : )
unten dann 2 klare Spiele von Tommi und mir.
Oben Ahmet klar gg Gala und Tobi verliert knapp gg Henk, im ersten lässt er eine 7:1 Führung liegen, im zweiten verliert er in der Verlängerung.
Mitte dann 2 klare Siege durch den "man of the match" Bode und Homi.
Gg Vechelade ging alles klar, nur Tobi musste Feddeck nach 5 Sätzen gratulieren.
So, jetzt am Freitag gg Dassel und am Samstag gg Oker. ich hoffe, dass wir nach dem kommenden WE dann das erste mal die Tabellenführung übernehmen können : )
|