Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 09:00
marcel b marcel b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcel b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

morgen...

hettstedt mit zwei siegen, aber auch dem nötigen glück, dass eastside so antreten musste. komplett wäre es wohl kein sieg geworden, da oben anfällig und unten kaum mit chancen auf punkte gegen eastside. aber glück des tüchtigen und meine glückwünsche an euch nach hettstest!!! @rossi...wo ist deine ranglistenform?

sonst für mich nicht verwunderlich der börde-sieg! und das wissen, dass der einser von tebe kein riese ist! somit werden sie es sehr sehr schwer haben, mag meine alten jungs aber sehr und hoffe, dass sie es wie wir auch schaffen

zu unserem spiel: waren in jedem falle schonmal verbessert gegenüber dem börde-spiel. wenngleich natürlich ein oder zwei einzel merkwürdig für uns verliefen...daher einerseits nen sieg verschenkt ohne jedoch jemals im spiel geführt zu haben...das ist uns diese saison noch gar nicht gelungen...einmal in führung zu gehen...haben nun ein nächstes enorm wichtiges spiel am samstag bei eastside...später dazu mehr...lg börni