Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 09:09
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 9 2010/ 2011

Zitat:
Zitat von Franz B. Beitrag anzeigen
Geht man streng nach den Regeln haben die Champions nunmal am grünen Tisch gewonnen - ist wohl leider so. Dennoch sollte man darüber nachdenken, ob jede Formalie auch eiskalt durchgeboxt werden sollte. Hinterher fangen wir an die Lux-Zahl, die Temperatur und die Größe der Boxen zu messen, nur damit alles haarklein den Regeln entspricht. Aber ob so eine Erbsenzählerei wirklich dem Sport dient? Da können sich die Champions ja mal Gedanken drum machen.
Obwohl ich nicht zur Bockumer Fangruppe gehöre finde ich das Verhalten von Champion nicht richtig. Zwar regelkonform, aber gem. Fairplay nicht i. O..

Auch das Bockumer Verhalten (ist nicht nur Bockum, auch viele andere) ist nicht in Ordnung.
Einen Spieler "antreten" lassen, obwohl es klar ist, dass er nicht spielen kann/wird.

So ein Spiel hatte ich auch einmal. Der Gegner trat nur mit 5 Mann an, wir haben extra unsere Doppel so umgestellt, dass die Nr. 5 das Doppel spielen konnte, ich habe dadurch kein Doppel gespielt. Als ich dann gegen Nr. 1 antreten sollte, hat er nach einem Ballwechsel aufgegeben (Rückenschmerzen). Als das zweite Einzel an der Reihe war, war das Spiel bereits vorbei und ich stinkisch.

Durch den vermehrten Abstieg in dieser Saison werden wohl noch einige Spiele am grünen Tisch entschieden, da man es sich nicht leisten kann auf "leichte Beute" zu verzichten.

Sorgt immerhin für Abwechslung im Forum...