Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 09:27
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Falls euch unser Bier nicht schmeckt, könnt ihr euch ja auf die Fleisch- und Wurstwaren konzentrieren. Ich habe gerade ein paar nicht unbedingt haushaltsübliche Mengen bestellt. Bleibt nur zu hoffen dass uns die Brötchen nicht ausgehen und ihr euch in der Weise erkenntlich zeigt, indem ihr uns nicht allzu übel beim Pingpong abferkelt.
Ich lese es erst jetzt, aber ich hätte es mir denken können, dass hier Bestechung im Spiel war... Denn unser "Obelix" würde ja für Gehacktes und Fleischkäse (wenn`s gerade kein Wildschwein gibt) fast seine Oma verkaufen und unser "Mann von Welt" ist mittlerweile so tief in die Software-Szene integriert, dass ein Tag ohne ein gutes Glas "Chateau lafite-Rothschild" kein guter war... (mir wäre lieber gewesen, Du hättest am Sonntag Muskelkater von Deiner Vorhand als nen dicken Kopf gehabt...)
Echt `n geschickter Schachzug von Euch, uns an dieser Achillesferse zu treffen... Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich hier natürlich entsprechend vorgebeugt... Hier war ich als MF schlecht vorbereitet... Es lohnt sich also, auch im Forum auf dem aktuellen Stand zu sein...

Die Saison ist aber noch lang...