Zitat:
Zitat von neisseblocker
@mattie: Was habt Ihr mit Neuendorf gemacht? Da bekommt unser 5:9 gegen Euch gleich ein ganz anderes Gewicht
Übrigens haben Guhrow 2 (gegen Lok III) und auch Hosena (bei Lok I) die Ehre, die Abschiedsspiele von der legendären Blechbüchse zu bestreiten. Trotz harter Kämpfe und zwischenzeitlicher Zusagen wird dort erst mal das Licht ausgehen. Nach den Herbstferien heißt unser neues Domizil: Europaschule.
Das Ende einer Ära...
|
Habe beim ersten lesen dieses Beitrags keine Zeit gehabt darauf zu antworten. Darum melde ich mich jetzt dazu zu Wort.
Ich habe letztes Jahr mit Freude eure Beiträge auf der Homepage und in der LR gelesen das ihr mit eurem Einsatz gegenüber der Stadt und des Landkreises es doch tatsächlich geschafft habt die Halle weiter am Leben zu halten. Umso trauriger bin ich jetzt zu lesen das ihr die schöne Halle doch aufgeben müsst.

Ich hoffe das ihr in der neuen Halle mindestens genauso viel Platz habt um eure vielen Mitglieder ein gutes Training anzubieten, auch wenigstens 2 mal die Woche Trainingszeiten in Anspruch nehmen könnt und auch in der neuen Halle eure geliebten Bock- und Bratwürste kochen bzw. grillen und an den Mann bringen könnt. Wenn das nicht so ist fänd ich das sehr schade für euch.
Weißt du schon was über Größe, Hallenzeiten und Auflagen in bezug zum Essen in der Halle usw. @Neisseblocker?