Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 04.10.2010, 10:03
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.741
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

Hallo Zusammen,

unser Spiel gegen Isny war das erwartet schwere mit dem besseren und glücklicheren Ende für uns. Insgesamt 6 5-Satzspiele gab es und alle konnten wir für uns entscheiden. Meistens im Fünften recht sicher aber davor hätte es eben auch mal 0:3 ausgehen können...

Doppel 2:1. Snuggles und ich ebenso chancenlos gegen Gerhard und Daniel wie Suso und Matthias gegen Georg und Daniel. Im Dreierdoppel dann der erste Fünfsatzsieg für uns durch Armin und Felix.
Dies setzte sich in den nächsten Spielen fort, wobei Snuggles ein 0:2 gegen Gerhard Herrmann drehte während Georg gegen Daniel Reisch immer irgendwie vorne war. Daniel Engelhardt ebenso Sieger in 5 gegen Berthold Mösle. Wobei mich der 1. Satz beeindruckte. 3:7 Rückstand und dann bis zum 11:7 eigentlich kaum eine Chance für Bertold einen Punkt zu machen . Armin Narr chancenlos gegen Suso Graf nachdem er den ersten Satz knapp verlor. Im hinteren Paarkreuz dann das Übergewicht für uns. Felix klarer 3:0 Sieger gegen Hubert Dieing und ich verschusselte auch nur den zweiten Satz gegen Matthias Reisch. Somit 7:2 zur Halbzeit für uns.
Vorne dann erneut eine Punkteteilung. Georg konnte gegen Gerhard nur zeitweise gegenhalten während Andreas gegen Daniel erneut ein 0:2 drehen konnte. In der Mitte war Suso nicht zu bezwingen. Daniel fand einfach nie in sein Spiel und Suso spielte sehr clever. Während Felix den Sieg gegen Matthias Reisch schon gesichert hatte kämpfte Narri gegen Berthold. Nach 2:0 Führung musste er dann doch noch in den Fünften ehe er seinen zweiten Saisonsieg feiern konnte und das 9:4 perfekt machte.

Fazit: Ein verdienter Sieg für uns allerdings schon etwas zu hoch. Armin deutlich wacher wie die Woche zuvor.
Nun haben wir Pause bis zum 6.11.. Die Tabellenführung werden wir bis dahin wohl verlieren aber abhängen lassen werden wir uns so schnell erstmal nicht. Der Start in die Saison ist definitiv geglückt.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten