Ich will mich ja nicht selbst loben. Aber alle 4 Spiele absolut korrekt getippt. Ich bin einfach gut

.
Allerdings wer rechnet denn damit, dass Wangen mit dieser Aufstellung antritt? So absoluter Meisterschaftsfavorit. Aber wird wohl kaum immer so aussehen. Altshausen hat die Wangener aber zumindest gekitzelt am Anfang.
Deuchelried verdienter Sieger gegen Weingarten mit einem überragenden Marc Metzler. Gut dass der nicht in der Zweiten spielr

.
Tettnang mit Zittersieg gegen ein mit Ersatz angetretenes Meckenbeuren aber auch selbst ohne Simon Rösch.
Tja und unsere Zweite mit großem Kampf und einem letztlich nicht unverdienten Sieg gegen Amtzeller die heiß waren und etwas abgekühlt wurden.
Seh schlechter Start für uns mit 1:2 Doppel. Wobei die Nierderlage von Albrecht/Weimer gegen Wiedemann/Marb sehr weh tat. Dann vorne Amtzell erwartungsgemäß etwas stärker. Somit 1:4. Peter Albrecht führte schon klar 2:0 gegen Jürgen Wiedemann und verlor dann dennoch in 5 Sätzen (einzige Fünfsatzniederlage für Leutkirch in den ersten drei Mannschaften an diesem Tag). Andi Engler mit sicherem Sieg gegen Kostgeld. Hinten ebenfalls Punkteteilung bei Sieg von Armin Löffler (ehemals Bodenmüller) gegen Walschburger und Niederlage von Thomas Weimer gegen Thomas Marb.
Halbzeitstand 3:6
Nun wurde dringend ein Punkt im vorderen Paarkreuz benötigt. Und diesen holte Peter Lath gegen Alexander Ernst der einfach mit dem Spiel von Peter immer wieder Probleme hat. Paul Jakob konnte gegen Niko Dettling zwar mitspielen verlor aber am Ende in 4 Sätzen. Die Mitte sorgte mit 2 sicheren Siegen (auch wenn Andi gegen Jürgen 5 Sätze benötigte) für den Anschluß (6:7). Thomas Weimer konnte gegen Olaf Walschburger diesmal recht sicher gewinnen und Armin spielte und kämpfte gegen Thomas Marb sensationell bis zum 11:9 im Fünften. Somit konnte das Schlußdoppel Lath/Engler gegen Ernst/Dettling mit einem klaren 3:0 doch noch den Sieg sichern.
Die LIga ist und bleibt wie jedes Jahr sehr interessant und spannend.
Ciao Chris