Zitat:
Zitat von HSV
Bin auch ganz überrascht aufgrund der Gomez-Einschätzung.
Was muss - zumindest sollte - auf Dauer ein Stürmer machen? Immer AUCH nach hinten arbeiten (toll gemacht gestern...  ), vorn' Alarm machen und ab und an, zumindest ab und an mal einen reinmachen. Diese erste Chance wäre von 80 % aller Bundesliga-Stürmern verwandelt worden. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Selbstvertrauen an. Wenn ich bei BAYERN MÜNCHEN spiele, sollte ich automatisch über Selbstvertrauen verfügen. Denn das schafft nicht jeder.
Bayern kann überhaupt nicht an Gomez festhalten. Denn ansonsten würde man sich auch weiterhin in Abhängigkeit dessen begeben, ob er gut gefrühstückt hat. Wobei dem jawohl permanent das Frühstücksei runterzufallen scheint. Hoeneß, Rummenigge und van Gaal werden sich unterhalten. Und wenn das Ergebnis der Unterhaltung zur Folge hat, dass Gomez erneut von Anfang an spielt, fress' ich 'n Besen. Es gibt Dinge, die können nicht sein. Und das gehört dazu!
Dieses Spiel von Anfang an in Dortmund war man seiner Ablösesumme und seiner mtl. Gehaltszahlung schuldig. Damit das Alibi, man schenke ihm ja kein Vertrauen von Beginn an, keine Gültigkeit mehr haben kann. So, diese Chance hat er gehabt. Mit welchem Ergebnis gemessen an seiner Position? Tor? Torvorlage? Und in den letzten Monaten? Als Stürmer gefühlte 397 x 15 - 20 Min. vor Schluss eingewechselt worden. Tor? Torvorlage? Wurde überhaupt NACH seiner Einwechslung nochmal sein Name erwähnt?
In den nächsten Wochen wird Olic die Karre wieder aus'm Dreck ziehen. Allerdings hätte auch er den Anschlusstreffer markieren MÜSSEN. Ihm fehlt's wohl aber an Selbstvertrauen...  
|
Schön lang zusammengefasst!

Aber genau so ist das! Leider hat das Jogi vermutlich auch noch nicht richtig begriffen. Ein Stürmer muss nicht in jedem Spiel ein Tor machen, aber er muss, wie geschrieben, nach hinten arbeiten, Lücken vorne reissen und in Bewegung sein. Und das spreche ich Gomez ab. Waren ja genug Spiele in den letzten Monaten, einschließlich WM, bei denen er nichts, aber auch nullkommanix gerissen hat.
Ich denke, dass ist jetzt schon ein Streit! Wird ne fette Abschreibung für die Bayern!