Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 15:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Gomez hätte vor der Saison zwingend seinen Wechsel ins Ausland forcieren müssen. Da hätte er dann seinen Ruf wiederherstellen können. Wollte er nicht bzw. man konnte sich nicht einigen. Glaube kaum, dass Bayern ihn nicht wirklich hätte gehen lassen. Da scheiterte es wohl doch an der ANGEMESSENEN Nachfrage. Geht das so weiter, hat Bayern auch bald seinen "Streit"...
...
Sehe ich nicht anders, zumal König Louis ja schon klar gesagt hat, dass er mit Gomez nix anfangen kann. Ich will ihn auch gar nicht verteidigen, was er zuletzt gezeigt hat, war nicht viel (Sontag hab ich nicht gesehen). Aber man kanns halt auch übertreiben. Gomez Vorrunde letzte Saison war ok fürs erste halbe Jahr, die Saison davor beim VFB überragend. Nationalmannschaft bisher sehr bescheiden, Rückrunde Bayern bescheiden. Aber der Kerl ist grad mal 25. Müßte halt mal ne Saison (verliehen) bei nem Trainer, der auf ihn setzt, durchspielen - dann klappt das auch wieder.