Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 15:45
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

Zitat:
Zitat von Thokar Beitrag anzeigen
Sie aber auch gerne ein Bier trinken, das ich nicht als Negativ empfinde da ich ja selber nicht zu den Ageneigten gehöre.
Wer macht das nicht, zumindest hier in Bayern?

Auch wenn es uns sehr ehrt, dass wir anscheinend für Thokar und schneller schon Aufstiegsmitfavoriten sind, muss ich jetzt die Sache mMn ein bisschen relativieren: Wir sind eine junge Truppe (Altersdurchschnitt 23 Jahre; keiner älter als ich), in der kein einziger Spieler jemals höher als 3.BezLiga gespielt hat (ich denke, in unserer Liga gibt es Teams, die teilweise 2-3 Leute in ihren Reihen haben, die schon 1.BezLiga gespielt haben). Und es ist noch nicht so lange her, als wir in dieser Klasse absolutes Kanonenfutter waren (auch wenn nur ich "damals" schon mit von der Partie war). Außerdem kann in unserer Liga jeder jeden schlagen, siehe z.B. Ottmarshausen - TSG. Die Klasse ist unfassbar ausgeglichen; auch Rain III ist nicht zu unterschätzen (Respekt vor deren Leistung in den ersten 2 Spielen, auch wenn noch nichts Zählbares heraussprang!).

SSG und auch DJK Nord II sind mMn richtig starke Teams, die sicherlich für die Meisterschaft in Frage kommen (neben Favorit TSG). Auch Holzheim hat eine sehr starke Truppe (bei unserem knappen Derbysieg hätten sie auch ohne weiteres gewinnen können; das Match war komplett ausgeglichen). In Holzheim werden nicht viele gewinnen, vermute ich mal. Aber auch nur annähernd so stark wie Dillingen letztes Jahr ist heuer keine Mannschaft, weshalb ich glaube, dass es bis zum Schluss eng bleibt.

zum Tippspiel: Oxofrmbl startet mit unfassbaren 19 Punkten in 3 Spielen (2 Volltreffer; einmal nur 1 Spiel daneben gelegen) in die Tipprunde; auch holladiewaldfee ist eingestiegen.
Zwischenstand (getippte Spiele in Klammern):
1. Kreisliga1-Aufsteiger und AlBundy 27 Pkt. (alle 9 Spiele getippt)
3. OMI 24 (9)
4. scubidu 23 (9)
5. Oxofrmbl 19 (3)
6. SGL und sithbe 16 (SGL 7, sithbe 9)
8. Adi63 11 (5)
9. holladiewaldfee 10 (3)

Preis für den Sieger: 1 Kasten Bier von Thokar!