|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
wir haben ja nun hinreichend verstanden, dass ich aufgrund meiner materialwahl der unsportlichste spieler im gesamten wttv bin und die zaubernoppe (wenn ich das ding verkaufe, könnte ich steinreich werden) von allein gewinnt...training und ballgefühl braucht man nicht!
aber was anderes: haubi, du scheinst in der 1. KK nicht ausgelastet zu sein! da passiert anscheinend gar nix spannendes, hättet ihr euch nicht so eine übermächte mannschaft zusammen gestellt, könntest du dich mehr um eure belange kümmern...
ich hab so meine probleme damit, wenn man dauernd andere (zumal in anderen gruppen, ligen oder kreisen) anschwärzt, an den pranger stellt etc!
das ist zwar ein forum und es herrscht meinungsfreiheit, aber anscheinend bin ich einer der wenigen anständigen, die sowas für recht asozial halten; das scheint auch so eine art schadenfreude zu sein, wenn man tagtäglich aus der "ferne" zusehen bzw. nachlesen kann, wer wieder einen aufhetzenden kommentar von sich gelassen hat!
eigentlich geht das nur direkte gegner von uns (mir) an, die sich zu dem thema äussern können, einen OSR hinzuziehen oder auch protest einlegen können!
wer's unbedingt braucht, kann das gerne tun...
Geändert von nevada (05.10.2010 um 16:50 Uhr)
Grund: Fullquote entfernt
|