Zitat:
Ursprünglich erstellt von philwolters
Ich(als Frischkleber)war auch gegen die neuen Noppenbestimmungen,die Materialvielfalt sollte erhalten bleiben.
|
Wenn das deine Ansicht ist, warst du mit der Aussage der Doppelmoral auch nicht gemeint.
Und das Vorkriegs-TT, wie du es nennst, von dem ich angeblich so schwärme, war nur als Beispiel dafür gedacht, das TT schon mal populärer war, als es heute ist und das deswegen, weil noch wirkliches Spiel zustande gekommen ist. Der Kampf, und nicht der Punkt (wenn am Ende des Kampfes noch der Punkt erfolgt, umso besser), machen doch das Spiel erst für den Zuschauer attraktiv. Und der Kampf rückt, hauptsächlich bedingt durch das Material, immer mehr in den Hintergrund, weil einfach kaum mehr Ballwechsel zustande kommen können (das zeigt sich auch daran, das im Vergleich zu früher Defensivspieler, selbst mit Offensivvermögen, eigentlich keine Chance mehr in der absoluten Weltklasse haben).
Wenn ich deine Aussage aber betrachte (einfach alles so weiterlaufen zu lassen), so wird sich an der Aussenwirkung von TT nichts ändern, deshalb sag du doch einfach mal, wie du das siehst. Was würdest du denn ändern, um TT in der Gunst der Öffentlichkeit steigen zu lassen?