Hab diesen ganzen Schmu jetzt erst grade gelesen.
Also mir fehlen ein bisl die Worte..
Wesel gewinnt das Spiel hoch und auch hoch verdient. Aber so einen schlechten Gewinner vom charakterlichen ist mir lange nicht mehr unter die Augen gekommen, wenn ich das hier lese.
Bartosz verliert seine beiden Spiele, spielt unter seinen Möglichkeiten und regt sich selber am meisten drüber auf. Das ist doch völlig normal. der super Schuss mit der Flasche... okay, das passiert aus der Situation, ist aber sicherlich vielen schonmal eine ähnliche Unbeherrschtheit passiert.. und wie wolle seine siege zelebriert kann auch schon manchmal sehr provolant rüberkommen. hat da jemand was gesagt..? persönlich angegangen hat bartosz keinen, oder kann das weseler obere paarkreuz plötzlich polnisch..? mit verlaub, ich kanns mir nicht vorstellen.
Peter's spiel gegen kaiser.. lassen wir die kirche doch mal im dorf. zählt man jeden falschen aufschlag weg, würden viele spiele sehr schnell ausgehen. außerdem war peter noch so fair und hat ganz wesel angeboten, einen eigenen schiedsrichter zu stellen, der seiner meinung nach richtig zählt. hat sich da wer gemuckst..? kann also nicht so schlimm gewesen sein. und das der kaiser am tisch kein kind von traurigkeit ist, weiß doch auch jeder, zumindest beweist er es gegen uns mit schöner regelmäßigkeit.
also jungs, locker durch die hose atmen, freut euch, dass ihr gewonnen habt (eine gratulatioin bekommt ihr nach den kommentaren nicht mehr), aber das mit dem anständig gewinnen übt ihr dann diese saison noch ein bisl (ich denke den einen oder anderen sieg holt ihr wohl noch).
Aber das Weseler erscheinungsbild, muss ich ehrlich sagen, ist bei mir jetzt eher negativ getrübt, nach diesen, teilweise unqualifizierten, äußerungen.
und das sich hier noch leute, bzw eine person, zu wort meldet, die sich selber eigentlich ständig unter aller sau benimmt und in einer mannschaft spielt, die sich ihm ständig anschließt ... naja. er wirds wohl nie lernen. falls er das wort lernen kennt

wohl eher nicht....
also sportsfreunde, ich fand das spiel, bis zu den kommentaren, eigentlich halb so wild. und das, obwohl wir klar verloren haben. schade das ihr euch nicht einfach über nen sieg freuen könnt. siege scheinen euch wohl langsam zu kopf zu steigen....
Gruß aus Kleve