Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 08:08
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Danke Piwipower, aber es war alles anders.

Endlich ist Hohenpeißenberg auch in die Saison gestartet. Unserer Gegner war der TSV Utting. Das Ergebnis 9:2 für uns hört sich gut an, war aber zu hoch. Martin und ich haben gleich eine Lehrstunde in effizientes Doppel bekommen. Ich glaube unser Doppel war in 10 min vorbei incl. einspielen. Utting führte gleich 1:0 und der Saisonauftakt ging gleich richtig in die Hose. Unsere beiden anderen Doppel konnten wir für uns entscheiden. Georg gewann das erste Einzel souverän für den TSV Hohenpeißenberg. Gert ein Spieler der alten Schule zerlegte gleich im ersten Einzel der neuen Saison unseren Michi. Mit dieser Niederlag hat bei uns keiner gerechnet. Gert zeigte ein tolles Tischtennis und hat auch verdient gewonnen. Nun kam Martin und ich dran. Martin hat klar gewonnen, in den Sätzen war es aber trotzdem eng. Mein Spiel gegen Jörg war ziemlich knapp und ich konnte eigentlich nur im vierten Satz überzeugen. Nur das Ergebnis zählt in Tischtennis und somit konnte das mittlere Paarkreuz die Führung ausbauen. Das hintere Paarkreuz von uns, konnte durch gute Leistung überzeugen und baute unsere Führung auf 7:2 aus. Michi setzte sich im zweiten Einzel gegen Stefan mit 3:1 durch. Endlich auch ein Sieg für unseren Michi. Was Gert und Georg im letzten Einzel sich geliefert haben war einfach nur toll. Georg setzte sich gegen Gert mit sehr gutem Angriffsspiel und harten Schlägen durch. Damit war unser erster Sieg eingefahren.
Fazit: Das Ergebnis 9:2 war nach dem Spielverlauf einiger Sätze einfach zu hoch. Die Uttinger sind menschlich eine totale Bereicherung unserer Liga. Falls Utting die gleich Leistung öfter abrufen kann, sind die Uttinger alles andere als der erste Abstiegskandidat. Utting hat einen großen Heimvorteil, mit den viele Spieler erst einmal zurecht kommen müssen. Und sie haben GERT!!!!!!