Zitat:
Zitat von tate
Stimmt, natürlich müssen die Punkte grundsätzlich her, ganz egal gegen wen man spielt. Aber da TuRa II nun mal der nächste Gegner nach der sicherlich nicht eingeplanten Pleite gegen Warendorf II ist und da eine zeitnahe Reaktion notwendig ist, um den Hebel schnell wieder umzulegen, müssen natürlich als erstes die Punkte gegen TuRa her. Danke an dieser Stelle noch mal dafür an Eure Zweite, dass das Spiel schon um 17:00 Uhr anfangen kann! Schade, dass ich nicht dabei sein kann ...
Gruß, Axel, der auf Madeira die Daumen drückt und mitzittert
|
zeitnahe reaktion heisst??ihr wollt aufsteigen und damit ihr den anschluss nach oben nicht verpasst müsst ihr gegen bergkamen gewinnen!!

unsere zweite hätte auch gern anders verlegt,nur leider ist das mit leuten die schichtarbeit haben nicht immer so möglich um dem gegner entgegen zu kommen(leider).ich kenne das problem schon seid jahren,deshalb darf man auch nicht böse sein wenn es mit dem verlegen nicht ganz so geklappt hat wie ihr euch vorgestellt habt!ich denke mal das es ein schönes spiel geben wird und mal sehen ob ein punkt nach bergkamen geht

dann noch viel spass axel........