Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 11:56
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 9 2010/ 2011

Hallo zusammen,

zum Thema "TSV - Chmapions" 0:9 in der Wertung.

1.) Ich finde das Verhalten der Champions unsportlich und unanständig - auch wenn die Mannschaft möglicherweise wegen RR so gehandelt hat - mich würde einmal von Bockumer und von D´dorfer Seite einmal interessieren, was da im Vorfeld des Spiels und während des Spiels tatsächlich abgelaufen ist...
2.) Eigene Erfahrung: Vor ca. 2 Jahren auch in der 2. Mannschaft des TSV gegen Rheinhausen ist der Alex (Koch) krankheitsbedingt nur angetreten mit mir im Doppel - er hat in kompletter Sportmontur einen Ball gespielt und dann waren alles i.O. Im Vorfeld haben aber auch Klaus und Ralf ihn nochmal darauf hingewiesen, sich auch so zu verhalten - aber er wußte das auch - daher bin ich irriitiert über diesen Lapsus!? auf Bockumer Seite - da sind in der 2. Mannschaft genügend "Regelfüchse" unterwegs - kann ich mir einfach nicht erklären..

3.) Man bekommt bei Betrachtung der Beiträge einfach nur den Eindruck, das man den Bockumern eins auswischen wollte und alles so emotional aufgehangen ist. Für die Champions ist dieses 9:0 eher ein Pyrrhus-Sieg, denn ich denke viele Vereine finden ein solches Verhalten mehr als bedenklich. Das hilft dem TT-Sport keinesfalls. Auch wenn es letztendlich um den Sportkameraden RR offenbar ging - ist es nicht so? Da gab es doch im Vorfeld auch eine Geschichte zwischen den Champions und RR - im letzten Jahr?

Schade, aber es scheinen sich momentan solche "Spitzfindigkeiten" im TT zu häufen.

Schönen Gruss