Zitat:
Zitat von balljunge
Falsch! Natürlich kann und muss man in der Endrunde Spieler aus dem gleichen Verein möglichst weit auseinanderlosen. Ist noch nicht mal schwierig! Dass es irgendwann zu vereinsinternen Duellen kommt ist klar, aber eben so spät wie möglich
|
Bei 4 Vorrundengruppen kann es sich unter Umständen als schwierig erweisen. Dann hat es nicht mehr viel mit losen zu tun falls es zwei dominante Vereine gibt. Ich habe auch die Frage aufgeworfen das es eine EINZELmeisterschaft ist. Aber dies scheint nicht diskusionswürdig.
Aber ich habe auf die Wettspielordnung verwiesen. Einfach zu sagen es ist so ohne einen Beleg oder Verweis....
Ich habe auch noch eine Gegenfrage:
Wie wäre es denn wenn auf Grund der Vereinszugehörigkeit Spiele dann fast festgelegt werden müssen ohne zu losen. Ich hätte gern die Empörung erlebt wenn in der ersten KO-Runde ein Seifert aus Pirna gegen Kummer hätte spielen müssen, weil es wegen der Vereine nicht anders ging.
Übrigens gab es das Freitalerduell, weil Kummer als Gruppenkopf seine Gruppe nicht als erster abgeschlossen hat. Sonst wäre das Spiel schon mal nicht zu stande gekommen.